Logo
Portrait

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten

Mareike Dieken
Psychologische Psychotherapeutin
Heinrich-Siegel-Straße 6
28870 Ottersberg
Telefon 0157 3428 1288
mail@psychotherapie-dieken.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Psychologische Psychotherapeutin, verliehen in der Bundesrepublik Deutschland (Approbation durch den Senat der Freien Hansestadt Bremen)

Maßgebliche berufsrechtliche Regelungen im Lande Niedersachsen

Psychotherapeutenkammer Niedersachsen www.pknds.de

Die Berufsaufsicht erfolgt durch die Psychotherapeutenkammer Niedersachsen

Psychotherapeutenkammer Niedersachsen
Leisewitzstraße 47
30175 Hannover
T. 0511 850 304 30
F. 0511 850 304 44

Der Eintrag ins Arztregister erfolgte durch

Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen, Bezirksstelle Stade
Glücksstädter Straße 8
21682 Stade

Hinweis

Diese Homepage dient der allgemeinen Information über die Psychotherapeutische Praxis von Mareike Dieken. Ich bemühe mich, Ihnen genaue und aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Dabei habe ich mit größtmöglicher Sorgfalt gearbeitet. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der Informationen übernommen werden. Mareike Dieken kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen bzw. die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website resultieren.

Die Webpräsentation meiner psychologischen Praxis enthält auch Informationen von Dritten und weist auf andere Internet-Seiten hin. Wo immer möglich, ist dies entsprechend markiert. Trotz genauer Vorprüfung kann für die Inhalte externer Links keine Haftung übernommen werden. Für diese Inhalte sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich, Mareike Dieken macht sich diese Inhalte weder zu eigen, noch hat sie Einfluss auf die hinter dem Link liegenden Inhalte. Die Beiträge der Homepage und der externen Links sind geistiges Eigentum der jeweiligen Autoren und unterliegen dem Schutz des Urheberrechts. Nutzer dürfen den Inhalt dieser Webseiten nur für den eigenen, privaten Bedarf laden, ausdrucken oder kopieren.

Gestaltung

Elsa von Rahden

Foto

Kerstin Rolfes

Programmierung

Jan-Sebastian Schliemann